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ERSTATTUNGSPOLITIK

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Sobald Sie (der Kunde) das Online-Formular ausgefüllt, die Allgemeinen Nutzungsbedingungen, die Datenschutzrichtlinie sowie die Rückerstattungsrichtlinie akzeptiert und den Preis für Ihre Bestellung bezahlt haben, ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich. Tatsächlich wird auf dieser Website (www.ehescheidung-online.ch) kein „Widerrufsrecht“, „Rücktrittsrecht“, „Recht auf Rückerstattung“ oder ein ähnliches Recht gewährt.

Garantie „Zufrieden oder 100% Geld zurück“ (falls zutreffend) : 

Unabhängig davon, wie viele Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, die Garantie „zufrieden oder 100% zurückerstattet“ gilt nur, wenn die Scheidungs-/Trennungskonvention – die wir Ihnen geliefert haben – vom Schweizer Richter (dem wir Sie angewiesen hatten, Ihr Dossier zu schicken) schlicht und einfach abgelehnt wird. Darüber hinaus kann die Garantie „zufrieden oder 100% zurückerstattet“ nur in Anspruch genommen werden, wenn der Grund für die Ablehnung durch den Richter direkt mit der von divorce-online.ch geleisteten Arbeit zusammenhängt und nicht aufgrund von Handlungen des Kunden oder der Nichtbeachtung der Ratschläge, die divorce-online.ch dem Kunden erteilt hat, entstanden ist.  In allen anderen Fällen können Sie sich nicht auf die Garantie „zufrieden oder 100% Geld zurück“ berufen.
 

Rückerstattungsverfahren (falls zutreffend) :

Zunächst müssen Sie uns eine E-Mail an die Adresse info@ehescheidung-online.ch senden, die (1) den Nachweis enthält, dass Sie eine unserer Dienstleistungen gekauft haben, sowie (2) die Gründe, warum wir Ihrer Meinung nach eine Rückerstattung leisten sollten. Sobald wir Ihren Antrag auf Rückerstattung erhalten haben, werden wir Ihnen eine E-Mail schicken, um den Eingang Ihres Antrags zu bestätigen, und Sie über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigen oder ablehnen werden.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 30 Tagen nach unserer Genehmigung automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Erstattung (falls zutreffend) :

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es zu einer Verzögerung kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird. Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung tatsächlich nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail-Adresse: info@ehescheidung-online.ch.

Fragen (falls zutreffend) :

Bei Fragen zu dieser Rückerstattungsrichtlinie wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren würden: info@ehescheidung-online.ch.